Montag, 23. Mai 2011

[TAG] Sommer

Halli Hallo Mädels,
 
der Sommer rückt immer näher und deshalb haben wir uns entschieden euch schonmal ein bisschen in Sommerlaune mit dem 'Sommer'-TAG zu bringen.




1. Was ist deine Lieblings-Eis-Sorte?

L's Antwort:
Puh. Zuerst mal: Ich liebe Eis total und um so schwieriger fällt es mir mich zu entscheiden. Im Winter sind es eher Haselnuss, Schoko, Stracciatella und anderes Milch-Eis. Da es aber um den Sommer geht, dann doch: Erdbeereis oder auch Mango-Eis. Super fruchtig und erfrischend. Am liebsten noch selbst gemacht.. :)

A's Antwort:
Ich lieeeebe von klein an Zitroneneis. Dieses Eis prägt ein bisschen meine Kindheit. Ich habe es immer sooo gerne genascht, wenn ich mit meinen Eltern in der Eisdiele war und daher esse ich es auch heute noch wahnsinnig gerne. Es ist im Sommer einfach total fruchtig und erfrischend.


2. Was ist dein Lieblingsobst?

L's Antwort:
Meine Lieblingsfrüchte sind Erdbeeren, Nektarinen, Kirschen, Himbeeren und auf jeden Fall Maracujas! :) Leider alles nur Jahreszeit-Bedingte Früchte, aber ich bin einfach ein mega-Fan von ihnen, vielleicht auch gerade deswegen, weil es sie nicht immer gibt und es dadurch etwas besonderes ist.


A's Antwort:
Bei mir sind es Erdbeeren,  Himbeeren, Nektarinen, Maracujas und Madarinen im Herbst.


3. Trägst du lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina?

L's Antwort:
Im Sommer trage ich gerne Ballerinas, an ganz warmen Tagen, wie auch im Urlaub, Flip Flops. :)

A's Antwort:
In meiner Freizeit, wenn es warm ist, trage ich meistens lieber Ballerinas, wenn ich aber zum Strand im Urlaub gehe sind Flip-Flops eher gemütlicher.


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln?
(Nagellack oder French?)

L's Antwort:
Am liebsten trage ich persönlich bunte Lacke auf den Fußnägeln. Bevorzugt rot-Töne, peach oder auch taupe. French ist mir zu viel Arbeit, deswegen mache ich es gerade auf den Fußnägeln nur manchmal.

A'Anwort:
Ich trage super gerne ebenfalls lieber bunte Lacke auf den Füßen. Wenn ich im Urlaub bin, liebe ich einfach einen schönen Koralleton, da ich finde, dass es immer super zu gebräunten Füßen aussieht. ;)


5. Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug?

L's Antwort:
Auf jeden Fall Bikini.

A's Antwort:
Ich trage nur Bikinis und besitze auch gar nichts anderes (;


6. Um braun zu werden was bevorzugst du: Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?


L's Antwort:
Ich bevorzuge das Sonnenbaden an schönen heißen Tagen. :) Dann aber auch nur eingecremt, denn ich neige sehr dazu ganz schnell Sonnenbrände zu bekommen. Mit Selbstbräuner habe ich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht.

A's Antwort:
Wenn die Sonne scheint, liebe ich es mich einfach in den Garten zu legen und mich ein bisschen zu bräunen, daher bevorzuge ich das Sonnenbaden.


7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?

L's Antwort:
Ich ziehe eigentlich beides gerne an. :)

A's Antwort:
Wenn es wirklich warm ist ziehe ich eigentlich größtenteils immer Tops an. (;


8. Was ziehst du lieber an? - Lange Hose, kurze Hose oder einen Rock?

L's Antwort:
Im Sommer ziehe ich am liebsten kurze Hosen an. ;)

A's Antwort:
Da ich nicht so der Rock-Typ bin, tendiere ich im Sommer zu einer kurzen Hose.


9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch Epilieren?

L's Antwort:
Ich rasiere am liebsten, weil ich zu ein Schisser fürs Wachsen bin und ich es einmal mit dem Epilierer ausprobiert habe, mir dann aber das rasieren doch viel angenehmer war und ich somit immer auf den Rasierer zurückgreife.

A's Antwort:
Ich habe bis jetzt meine Haare nur rasiert und finde es bis jetzt auch immer noch die Beste und Schnellste Methode für glatte Haut! :)



10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?

L's Antwort:
Im Sommer gibt es meiner Meinung nach nichts schöneres als in der Natur im See oder im Meer zu schwimmen, weil mir Freibäder meist einfach zu überfüllt sind. (; Zumindestens an ganz heißen Tagen. Hallenbäder mag ich im Sommer prinzipiell nicht.

A's Antwort::
Also, von allen drei würde ich mich wahscheinlich für einen See entscheiden, da ich Freibäder an schönen Sommertagen doch immer ziemlich voll finde und Hallenbäder sind bei dem Wetter dann auch ziemlich
ungünstig.



So das waren die zehn Fragen.. :) 
Macht doch alle mit, aber speziell würden wir uns bei der lieben Bloggerin La Toya freuen, wenn sie mitmacht, falls sie du ihn nicht schon gemacht hast. :) 


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen