Samstag, 14. Mai 2011

Manhattan Naughty Nails LE - Mein kleiner Einkauf

Halli Hallo Mädels,

ich bin's wieder eure Li. :)
Heute wollte ich euch den neuen Manhattan Nagellack aus der LE Naughty Nails vorstellen. Die LE ist schon ab dem 18. 4 im Handel erhältlich und mittlerweile sieht man sie nicht mehr so voll in den Regalen stehen. Allerdings hoffe ich, dass ihr, falls euch die Lacke zusagen, auch noch welche bekommt. ;)




Ich habe mir die Farbe 61V Purple Grey mitgenommen, welcher für 2, 95 € erhältlich ist und, wie der Name schon sagt, ein lila-grau-Ton ist, welcher leicht ins fliederfarbende geht. 



Hier einmal auf meinen Nägeln (2 Schichten):





Die Quallität von Manhattan überzeugt mich jedes Mal wieder. Mit Top-Sealer (meiner ist von Essence) hält der Lack bis zu 5 Tagen, ohne abzusplittern. Für einen Lack für knapp 3 € finde ich das ziemlich gut. Auftragen lässt sich der Nagellack auch leicht, dank der breiten Bürste. Die Farbe ist zwar nichts für jedes Outfit, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut und lässt sich gut mit rosé, blau und natürlich lila Tönen kombinieren und ist, wie ich finde, eine super erfrischende Farbe für den Frühling!

Die LE ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen, auch, wenn es diesmal nur Nagellacke gab. Nicht alle Farben waren mein Ding, aber es war ja auch nur eine Mini-LE und die nächste LE (Luxopolis, ab 18. 5 erhältlich) enthält wieder verschiedene Produkte, worüber es sicher später auch Reviews gibt. :)

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen