Dienstag, 17. Mai 2011

[Preview] p2 Ship Ahoi LE

Halli Hallo Mädels, 

gerade haben wir bei Facebook die neue LE von p2 entdeckt und zwar die 'Ship Ahoi' LE, welche aufgemacht ist mit Marine-Farben, wie einem typischen Marinenblau und einem knalligen Rot, weiß und Gold und zudem ab dem 19.05 bis zum 15.06.2011 im Handel ist. Na dann 'Ahoi', Mädels! ;p


Die 2 Nail-Tips in Rot und Gold sind für 1,75 € jeweils zu kaufen, der Schlüsselanhänger für 2.95 €, die Nagellacke für 1,95 €, der bronzer und der blush für 3.95 €, die Seifenblätter für 2.25 €.
Zusätzlich sind noch Nailsticker für 1,95 €, Lipglosse für 2.65 €  und Eyeshadows für 2.45 € erhältlich.
 

Fazit:
Die LE ist unserer Meinung echt süß gestaltet, dennoch sind die ganzen Knalligen Farben nicht so ganz unser Fall oder wie auch bei den Nagellacken nicht unbedingt was besonderes. Ein solches Rot und Blau, wie auch ein solches Weiß, sind in unserer Nagellacksammlung schon vertreten und die Gold-Fans sind wir auch nicht unbedingt. Was wir uns sehr wahrscheinlich noch mal näher angucken werden, ist der Blush, der bronzer, die Lidschatten und die Lipglosse. Das andere hingegen entspricht nicht so unserem Geschmack.

Wie findet ihr die LE so und was würdet ihr euch so angucken? ;*

xoxo, 
 

2 Kommentare:

  1. ich finde diese seifen blätter sind ne ganz coole idee ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, wär ich mal Blog aktiver, hätt ich euren Beitrag auch früher lesen können ^^ Bei uns gabs die LE gestern schon und ich wusste nichts von ih! ^^
    Der Blush ist echt süß und die Nagellackfläschen ebenso! :)
    Vielleicht hol ich mir noch diese Seifenblättchen nach, wobei ich nicht weiß, wann und wo ich sie benutzen soll ^^

    Schöner Post! :-*

    AntwortenLöschen