Mittwoch, 25. Mai 2011

L’oréal Paris – Color Riche Lippenstift 235

Halli Hallo Mädels, 

Ich bins wieder Li! :)
 



Ich habe vor kurzem den neuen Nude-Lippenstift von L’oréal gekauft und wollte ihn euch nicht vorenthalten.








Da die Auswahl der Lippenstifte ziemlich gut ist, fiel es mir schwer, mich für einen zu entschieden. Schließlich nahm ich einen in der Farbe 235 für 6,95 € mit. Zu kaufen ist er in allen Drogerie – Märkten, die L’oréal führen, also so ziemlich allen. ;-) 


Der Lippenstift lässt sich gut auftragen uns ist in seiner Konsistenz auf den Lippen cremig-leicht, was mir sehr gefällt. Die Lippen wirken und fühlen sich gepflegt an.

Da die Farbe des Lippenstifts nicht so auffällig ist, merkt man kaum, wie sie nach und nach verfliegt. An sich hält er ca. 2 Stunden, danach sollte man ihn wieder „auffrischen“.


Der Lippenstift ist recht geruchsneutral.

Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, da sie sehr gut für den Alltag geeignet ist. Sie ist dezent und man wirkt dadurch nicht angemalt.

Der Nudeton geht ins rosa, welche Lippenfarbe ich für hellere Hauttypen, wie auch mich, für den Alltag am besten finde.

Zum Preis kann ich sagen: Natürlich gibt es in der Drogerie meist günstigere Lippenstifte, aber ich empfehle den Lippenstift denjenigen, da die Qualität wirklich gut ist. Außerdem ist die Auswahl groß und es sollte für jeden etwas dabei sein.



Hier einmal das Tragebild des Lippenstifts im Vergleich zu meiner normalen Lippenfarbe:
 






Ich hoffe, euch hat auch mein 3. Post gefallen. ;)
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt doch ein Kommentar. :)

Bis hoffentlich demnächst,




1 Kommentar:

  1. ich mag so farben gerne die einfach die natürliche lippenfarbe verstärken .. schöner lippenstift :)

    AntwortenLöschen