Montag, 2. Mai 2011

Die A war mal wieder shoppen!

Halli Hallo Mädels,

auch diesmal mal wieder ein kleiner Haul von uns, da wir wissen, dass ihr Hauls lieeeebt! :) Ich, A, war gestern endlich mal wieder in Düsseldorf und habe mal wieder festgestellt was eine coole Stadt es sowohl zum Shoppen, als auch so ist.
Ich bin ein wenig die Kö entlang gelaufen und später sogar noch in die Altstadt gegangen. Ich habe neben einem Eis und ein paar neuen Shopping-Einkäufen vorallem die Sonne genossen. Es war einfach mal wieder super schön bei einem solchen Wetter shoppen zu gehen, vorallem weil Düsseldorf auch eine super Stadt  für sowas ist. Die weitläufigen, unendlichen und coolen Geschäfte und meine ganzen Einkäufe haben diesen Tag damit wieder mal schön gestaltet. Nun aber zu meinen Einkäufen. Das meiste habe ich bei H&M eingekauft, da es schwierig war, bei den vielen H&M- Läden nichts Schönes zu finden. :D
In der Altstadt habe ich einen tollen Laden namens 'Gina Tricot' entdeckt, den ich bzw. wir zuvor gar nicht kannten und daher habe ich auch dort ein wenig eingekauft. Ihr könnt euch ja mal die Internetseite zu diesem Laden angucken. Mir gefallen einige Trends dort sehr gut. Aber anscheinend sind noch nicht all zu viele Geschäft von 'Gina Tricot' vertreten. Schade eigentlich. :)

H&M:



Schal 9.95€



Schuhe 9.95€, Top Weiß 4.95€, Top Beige 6.95€



Cocktailkleid 19.95€, Bluse 19.95€



Hose 9.95€


Gina Tricot:




Cardigan 24.95€


Kleid 24.95€



xoxo,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen