Sonntag, 24. April 2011

Hello again! :) [Eindrücke aus Hamburg]

Halli Hallo Mädels,

Puh, da bin ich wieder. Warum nur ich? Leider, leider konnte A wegen einer fiesen Grippe nicht mitfahren, aber da wir ja mit mehreren Freunden gefahren sind und extra Hamburg als Reiseziel gewählt haben, da wir auch dort Bekannte besucht haben, war ich nicht alleine. (; Trotzdem habe ich meine liebe A sehr vermisst ;*
So und nun zu Hamburg: Leute, was soll man dazu sagen? Das Wetter war hammer-mäßig und relaxen an der Elbe, Stadtbummel und auch Ausflüge in die Natur waren großartig. ♥ Dazu muss man sagen, dass ich eher außerhalb war und nur zwischendruch in der Hamburger Innenstadt war, deshalb fallen die Bilder meist sehr idylisch aus. :) Trotzdem war es eine sehr gelungene, erholsame Woche. :)

So und nun ein paar Fotos:






So, das waren unsere kleinen Eindrücke. :)
Schönen Tag noch,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen