Donnerstag, 7. April 2011

Astor LACQUE DeLuxe Nagellack in Creme Brûlée

Halli Hallo Mädels,

Ich heiße Li und bin eine gute Freundin von L & A. Ich finde es wirklich eine sehr schöne Sache, tolle Produkte vorstellen zu können und darf heute mal eure 'Gastbloggerin' sein. Ich habe nämlich einen Lack, der zwar eher weniger bekannt auf diversen Plattformen, wie Youtube ist, den ich euch aber unbedingt ans Herz legen möchte, da er mich wirklich beeindruckt hat.

Also fangen wir mal an: Ich war schon lange auf der Suche nach einem rosa-braunem Nagellack, welchen ich bei Rossmann fand. Der LACQUE DeLuxe Lack von Astor in der Farbe 302, Creme Brûlée (6.95€) fiel mir direkt ins Auge und landete in meinem Einkaufskorb.




















Da ich mir schon öfter Nagellacke in braun-rosa Tönen zugelegt hatte, aber nicht vollkommen überzeugt war, dass es das war, was ich suchte, war ich gespannt, ob mich dieser Lack endlich zufrieden stimmen würde. (: Hier mein überzeugendes Ergebnis (2 Schichten):





Der Auftrag
Dank dem breiten Stab, der vergleichbar mit dem der neuen p2 Lacke jedoch ein ganzes Stück länger ist, ließ sich der Nagellack leicht auftragen und hinterließ keinerlei Streifen. Ich trug 2 Schichten auf, doch 1 hätte meiner Meinung nach auch gereicht, da der Lack gut deckt. Allerdings war mir die Farbe dann ein bisschen zu braun, denn mein Ziel war ja eine rosa-braune Mischung.

 


Haltbarkeit
Bei dem Nagellack wird mit einem Halt von 10 Tagen geworben. Da ich normalerweise der Typ bin, bei dem der Nagellack nach spätestens 3 Tagen absplittert, war ich überrascht, denn der Nagellack hielt bei mir wirklich ausgesprochen lange. Ich versuchte ihn so lange wie möglich draufzuhalten, um euch sagen zu können, wie weit das Versprechen des Herstellers gehalten wird. Nach einer Woche musste ich die Spitzen ein bisschen nachlackieren, aber ich war doch sehr überzeugt: Nach 2 Wochen machte ich den Nagellack dann ab, mit diesem Ergebnis: Ich musste die ganzen 14 Tage nicht einmal komplett nachlackieren: Er hielt gut und da die Farbe recht schlicht ist, lässt er sich mit so ziemlich allen Sachen kombinieren.


Fazit 
Super! Der Nagellack entwickelt sich immer mehr zu meinem Liebling. Auch wenn der Preis auf den ersten Blick vielleicht für den ein oder andern ein bisschen abschreckend wirkt: Es lohnt sich wirklich! Für mich haben sich die 6,95 € gelohnt, da der Lack eine super Qualität bietet und zu jedem Hauttypen passt. Die Farbe ist dezent und schön für den Alltag geeignet. Wer also einen qualitativ guten Lack sucht, den man eigentlich fast zu jeder Gelegenheit tragen kann, sollte sich den Creme Brûlée mal etwas genauer anschauen. ;)


Ich hoffe, dass euch meine kleine Review und
mein aller erster Post gefallen hat! (; Vielleicht hört ihr
ja bald ein weiteres Mal von mir..
Schönen Tag euch noch,


2 Kommentare:

  1. Hallo Li!
    Ich hab mir diesen Nagelleck auch erst gesterm zugelegt und bin total begeistert! Ich hab auch einen leichten, Milchkaffee-farbenen Nagellack gesucht, der alltagstauglich ist (das es nicht absplittert und zu jedem Outfit passt) und diese Erwartung hat dieser Lack absolut erfüllt! Die Farbe ist wirklich toll, neutral und bietet einfach gepflegte, schöne Nägel.

    AntwortenLöschen
  2. ich benutze genau diesen farbton schon ewig... und ich lieeeeebe ihn! mir kommt kein anderer lack mehr ins haus. was vor allem bemerkenswert ist, ist, dass man den nagellack mehrschichtig auftragen kann und er trotzdem sehr schnell und super trocknet.creme brülee ist meiner meinung nach der beste nagellack den ich je hatte :) lg

    AntwortenLöschen