Mittwoch, 2. März 2011

Inspiration des Tages: klassisch & rot

Halli Hallo Mädels

Ich, L, habe mich an diesen kühlen Wintertagen, so kurz vor dem Frühling gefragt, wie ich meine Stimmung in meinem Stil zum Ausdruck bringen soll.. Pastellige, bunte Farben waren mir zusehr auf den Frühling abgestimmt, der sich in den windigen Tagen hier, noch nicht so sehr widerspiegelt, allerdings ist auch die Glitzer und Glimmer Zeit so langsam vorbei. Nach langem Überlegen griff ich dann zu einem klassischen rot von Basic und kramte in meiner Schminksammlung nach einem schönen roten Gloss, dass tragbar für den Alltag ist und welches zudem auch noch wunderbar schmeckt! :) ♥ Zu einem schlichten Outfit in Schwarz und weiß- Tönen getragen, kombiniert mit einem roten Perlenarmband, wirkte es sehr elegant und in mir erwachte wieder die Freude an dem 'Klassischen'. Es bewährt sich doch immer wieder aufs Neue und irgendwie geht rot doch niemals aus der Mode. ;)




Basic Nagellack (Schlecker, 1,99€) & essence Lipgloss (leider nicht mehr erhältlich, aber doch so eine tolle Farbe: 10 Rendez-Vous) Auf den Wangen: Alverde Powder rouge in Flamingo.





Möchtet ihr gerne ein Outfit of the Day, passend zu diesem Look? (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen