Montag, 28. März 2011

alter, neuer Schatz - Das alverde Cremerouge in 03 Plum

Halli Hallo Mädels, 

ich, L, habe meine Schminksammlung ein wenig aufgeräumt und da ist mir plötzlich mein altes alverde Cremerouge, das irgendwo in meinen Kisten vergraben war, aufgefallen. Sofort habe ich mit meinem Finger darin rumgerieben und fand die Farbe auf Anhieb sehr schön. Dezent, aber trotzdem besonders. Natürlich habe ich es dann aufgetragen und ich kann garnicht verstehen, wieso ich es so vernachlässigt habe, denn ich habe mich direkt neu in das Rouge verliebt. (:

In dem Cremerouge sind 10 g enthalten und ich meine mich entsinnen zu können, dass es 3,99 € kostete. Es gibt das Rouge noch in zwei weitern Farben, die ich mir jetzt wahrscheinlich auch noch ansehen werde, denn die Textur hat mich wirklich überzeugt.

Ich verwende es als 'Lipgloss' und als Rouge, da die meisten Cremerouges auch für die Lippen geeignet sind und gerade ein Naturkosmetik-Produkt nicht schädlich für die Mund-Partie ist. Vom Auftrag und der Haltbarkeit ist dieses Cremerouge auch recht gut und auf den Wangen lässt es sich leicht verblenden. Der Geruch des Produkts ist der typische 'alverde'-Duft, den ich persönlich angenehm finde.














Habt ihr Erfahrungen mit den alverde Cremerouges?

Schönen Tag euch noch,

1 Kommentar: