Sonntag, 5. Juni 2011

L's Monatsfavoriten im Mai

Halli Hallo Mädels,

da sich es jemand gewünscht hat, dass wir auch mal Monatsfavoriten machen, fange ich, L, heute mal damit an. :)
Und das sind meine Schätzchen im Mai:



  • Catrice Infinte Matt Foundation *klick* - Sie ist einfach endlich mal eine Foundation aus dem Drogeriebereich, die meinem Hautton entspricht.
  • essence blossoms etc. liquid blush *klick* - Es zaubert eine mega Frische auf die Wangen und ich habe es oft als Unterlage für meinen nächsten Favorit genommen.
  • Catrice duo blush in 'Pink Grapefruit Shake' *klick* - Schöne Pigmentierung, schöne Sommerfarbe und mit dem Liquid-Blush in Kombi als Unterlage Top!
  • essence maximum definition mascara - Ich habe sie diesen Monat mal wieder ausgegraben und bin eigentlich recht positiv überrascht. Deswegen habe ich sie diesen Monat auch sehr gerne in Kombi zu meiner Maxfactor false lash effect mascara getragen.
  • Esprit Lip-Plumer 'Gorgeous Peach' *klick* - Ich liebe diesen Gloss, weil er einfach schön lange hält und die Lippen schön voluminös und glänzend aussehen lässt. :)
  • Rival de Loop Young Kajal in weiß - Er ist einfach günstig, hält gut auf der unteren Wasserlinie und gibt schön Farbe ab.
  • Esprit Kajal *klick* - Eine schöne braun-taupe Farbe, die ich oft verwendet habe, da auch die Deckkraft stimmt.
  • essence Lack 'Just Shout' - Ich liebe diese Farbe einfach im Sommer! :) Da die Sonne scheint strahlt das peachige-Korall jetzt auf meinen Nägeln. 
  • basic Lack - Ein tolles Tomaten-Rot. Geht immer und passt zu vielen Outfits. Im Mai war diese Farbe auch ständig in Benutzung.
  • essence my skin 'mattifying Cream' *klick* - Sie mattiert toll und eignet sich als Make-Up Grundlage. :)
  • essence blossoms etc. powder *klick* - Schönes, leichtes Puder zum highlighten, denn es reflektiert bein Sonnenlicht schön dezent auf der Haut.

Favoriten wie z.B. mein manhattan Compact powder oder auch meine H&M Lidschatten-Palette habe ich jetzt nicht genannt, da sie einfach von Monat zu Monat immer meine Favoriten sind. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,

2 Kommentare:

  1. dieses essence puder liebe ich auch total und den geruch :)))
    übrigens habe ich gerade ein gewinnspiel auf meinem blog und würde mich freuen wenn ihr mit macht :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ansammlung an Frauensachen hast du hier - Erinnert mich ein bisschen an meine Freundin :)

    AntwortenLöschen