Freitag, 7. Januar 2011

Kosmetik Haul

Halli Hallo Mädels,

gestern waren wir mal wieder schön shoppen und haben viel Kosmetik bei dm eingekauft. (:
Hier wollen wir euch unsere gekauften Produkte vorstellen:

Wir haben uns 2 bronzing Powder gekauft, die super zum Konturieren sind aber beide einen leicht rötlichen Stich besitzen. Einmal das essence bronzing compact powder in der Farbe 'love to be matt' und das Bronzing-Puder sunshine mosaic in der Farbe 'tahiti paradise' aus der 'your wild site' LE von p2. Wir haben aus dieser LE nur das Bronzing Powder mitgenommen, da uns die ganzen anderen Produkte nicht unbedingt angesprochen haben. Preise: p2 Bronzer: 3,45 € und der von essence: 2,95€




Außerdem haben wir uns jetzt endlich die camouflage von Alverde on der Farbe 002 Beige geholt und dazu haben wir uns zum Testen den ebelin Concealerpinsel zugelegt. Zu der Alverde Camouflage folgt noch eine Review, da sie ja immer sehr gute Resulnanzen erhält. Preise: Camouflage 3,45 € und der Pinsel 2,95€




Da wir uns vorgenommen hatten einen Post über die verschiedenen Bases zu machen, haben wir uns entschieden auch die Manhatten Base auszuprobieren. Preis: 3,95 €





Gestern haben wir unter anderem im Sortiment von essence die pocket beauty glamour-to-go Lidschattenpalette mitgenommen, die viele sommerliche schöne Farben besitzt. Preis: 2,79 €




Zudem wollten wir von u|m|a mal einen Kajal ausprobieren, da uns dort die vielfältige Farbauswahl beeindruckt hat. Wir haben uns einen Khakifarbenden Kajal mitgenommen und sind bis jetzt sehr davon angetan. Preis: 1,99 €







Und jetzt noch was ganz Langeweiliges: Unsere Wattepads und Abschminke. (:
 Preis: Pads 0,85 € und die Abschminke 1,45 €.



So, das wars auch schon. Hier noch die Swatches von allem: :D





Fragen und Wünsche zu nähreren Reviews in die Kommentare :*

xoxo L & A'

6 Kommentare:

  1. Hallo,
    den Bronzer(love to be matt) hab ich auch...der ist echt super...
    wie sind denn die Lidschatten? Die hatte ich heute auch in der Hand *G*

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessy,
    wir müssen sagen, dass die Lidschatten unerwartet gut sind. Bis auf das helle blau-türkis und der rosaton ganz rechts, sind alle Farben super pigmentiert und mit einer Base strahlen sie wirklich noch mehr. Für 2,79 € echt toll und eine super Kaufempfehlung. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nie eine Lidschattenbase verwendet. Ich sollte es jetzt doch endlich mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Lidschattenbases machen wir ja nochmal einen extra Post. 3 Stück im Test.
    Auf den Testsieger kannst du ja vllt. mal einen Blick legen. (:

    AntwortenLöschen
  5. an der palette laufe ich schon ewig vorbei und immer will ich sie mir kaufen.. das nächste mal nimm ich sie wirklich mit!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir huete auch die camouflage in 002 beige gekauft :) bin die ganze zeit drumherum gerannt und heute durfte sie endliuch mit <3-

    LG :*

    AntwortenLöschen