Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues und kleine Youtube-empfehlung. ;)

Halli Hallo Mädels,
Frohes Neues Jahr wünschen wir euch und wir hoffen, dass einige süße Mädels 2011 zu unserem Blog finden. Des weiteren hoffen wir das all eure Träume in Erfüllung gehen und ihr ein tolles, unvergessliches Jahr erlebt. ;*


Sooo, und nun einen super Tipp, den wir eigentlich recht am Anfang erwähnen wollten, weil sie einfach mit der Grund für unsere Blogeröffnung war. (: Die liebe Meinjadore, die wir vor ein paar Monaten in Youtube entdeckt haben und sie uns seitdem mit tollen Tipps bereichert. Mädels, schaut euch ihren Kanal an, denn mit viel Charme und Sympathie, und einer super Ausstrahlung wird sie sicherlich auch euch beeindrucken. (; Drauf klicken: http://www.youtube.com/user/MeinJadore
Sie macht so tolle Videos und es ist echt einen Klick wert. Wir hoffen, dass sie uns weiterhin tolle Tipps und Tricks zum Thema Beauty gibt. ;*


Und nun noch einen schönen Abend,
xoxo L&A' :)

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mag sie auch :)

    Ich habe zu Euch gefunden, findet ihr auch zu mir^^

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr 2 ,
    ich finde euren Blog echt total süß :) Bin euch direkt gefolgt :) Würde mich echt total freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut und vielleicht sogar folgt ;) http://sanifee.blogspot.com/

    LG Katha

    AntwortenLöschen